Kopierer

Der AStA betreibt drei Kopierer, die von den Studierenden genutzt werden können:

Im Pädagogikhaus (Papenbergweg), in der Musikbibliothek (Hornsche Str. 39)

 und im Palais (im Vorraum zur Mensa)

Kopierkarten für 100 Kopien gibt es für Studierende der HfM und der Musikwissenschaft zum Preis von 4 € bei den studentischen Hilfskräften der Musikbibliothek und im AStA-Büro im AStA-Pavillon. Externe Nutzer zahlen 5 € pro Karte.

Die Kopierkarten sind an allen Geräten einsetzbar.

Besonderer Hinweis zur Nutzung des Kopierers im Pädagogikhaus:

Wir kümmern uns so gut wie möglich darum, dass ausreichend Papier vorhanden ist, dass der Toner gewechselt wird, wenn er leer ist und Schäden gemeldet werden, damit sie schnellstmöglich behoben werden. Wir tun dies alles in unserer freien Zeit, damit es bei den Institutsgebäuden einen funktionstüchtigen Kopierer gibt. Da wir aber  natürlich nicht 24 Stunden am Tag da sein können, bitten wir Euch um Nachsicht, falls etwas mal nicht so ist, wie es sein sollte!